Entspannungsmusik

Entspannungsmusik

Wohltuende Klänge zum Entspannen, zur Erholung, zur Meditation, Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Yoga.

Erscheint: 16.05.2014

 

Mit dieser Syncsouls Entspannungsmusik Compilation bekommt der Hörer ein Album von 25 wohlkomponierten Titeln an die Hand, die auf Basis neuester Musiktheorie und mit viel Hingabe komponiert und zusammengestellt wurden.

Harmonien, die Blockaden lösen
Fast alle Titel auf diesem Album sind auf 432 Hz gestimmt:
Normalerweise kann Energie frei in unserem Körper fließen. Durch ungelöste Problematiken oder Stress kommt es zu einem stocken des Energieflusses, Energieblockaden entstehen. Berührt uns eine Harmoniefolge, kommen wir an verdrängte Emotionen heran, sie werden uns bewusst. Das hat einen heilsamen Effekt, denn in der in diesem Akt des sich Hingebens an die Musik kommen die Energien wieder in den Fluss.
Die harmonischen Schwingungen kommunizieren mit unserem Energiesystem insbesondere in der 432 Hz Musik (als Grundstimmung des Kammertones A). Die Planetenbewegungen um die Sonne können als Schwingungszahl dargestellt werden. Eine solche Schwingungsrate kann man in den für uns hörbaren Bereich oktavieren (das ist das Verdoppeln der Schwingungsrate). Man hat festgestellt, dass die Töne, die dabei zu hören sind, etwas tiefer waren als in unserem System der 440 Hz für den Kammerton A. Eben um 8 cent tiefer. In Indien gilt der Ton Cis als Grundstimmungston der klassisch nordindischen Musik. Interessanterweise neigen die Musiker ihre Instrumente auf ein Cis zu stimmen, das etwas tiefer liegt als unser abendländisches Cis.
Unser Energiesystem und unsere Zellen scheinen auf diese 432 Hz Frequenz enorm zu reagieren. Unser Zellwasser wird von dieser Frequenz informiert, unsere Zellen reagieren darauf, unsere gesamtes Energiesystem kommt in Harmonie! Die Folge ist eine tiefe Entspannung und innere Ruhe.

Viel Vergnügen und Entspannung wünscht SyncSouls!

 

Spielzeit 255 min.| Download | ! BESTSELLER !

 

Hörproben und Weiteres:
https://syncsouls.de/angebot-entspannungsmusik.asp